«

»

Ferrari F40 mit 700 km

Anscheinend war 2013 das Jahr der Ferrari F40. Gerade hat uns die Nachricht empfangen das ein Sammler seinen Ferrari F40 verkaufen will.

Ferrari F40 for sale

Das besondere an dem Wagen ist, das er nur 700 km auf dem Tacho hat. Also einmal die Strecke von Berlin nach Wien.

Nachdem Anfang des Jahres ein F40 mit nur 1.500 km den Weg nach Österreich gefunden hat und auf dem Internet-Blog Jalopnik ( F40 Jalopnik ) ein F40 mit nur 172 meilen auf dem Tacho gefunden wurde, sind wir stolz diesen 700km F40 anbieten zu dürfen. Er ist absolut komplett, mit allem was zur Auslieferung dazu gehörte. Unterlagen, Werkzeug, Schlüssel usw.

Wenn du an diesem einmaligen F40 interessiert bist, dann schick eine Mail an mail@amamaxa.com.

 

 


ähnliche Fahrzeuge:

Kommentare

comments

Powered by Facebook Comments